Spätsommerromane

Andrea Russo - Spätsommerfreundinnen

Andrea Russo – Spätsommerfreundinnen

Den alten Gasthof in ihrem Heimatort übernehmen und sich nur noch dem zu widmen, was sie liebt: Kochen und Backen. Schon seit ihrer Jugend ist das Jettes Traum. Aber dann hat sie studiert und ist in die Stadt gezogen, hat geheiratet und ihre wunderbare, inzwischen erwachsene Tochter bekommen. Jetzt hat sie gerade ihre Scheidung hinter sich und freut sich auf den Wellnessurlaub mit einer Freundin. Als sie erfährt, dass der Wirt des Gasthauses gestorben ist, fährt sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in das Dorf in der Heide, um Abschied zu nehmen. Und plötzlich kehren all die Wünsche und Erinnerungen von damals zurück.

Andrea Russos Spätsommerromane erscheinen ab dem Frühjahr 2019 beim MIRA Taschenbuchverlag

Die Vorschau erscheint demnächst hier.