Zum Inhalt springen

Anne Barns und Christin-Marie Below – Die magische Weihnachtsbäckerei

Anne Barns und Christin-Marie Below - Die magische Weihnachtsbäckerei

Willkommen in der magischen Weihnachtsbäckerei, wo es nach Vanille und Plätzchen duftet!

Die Geschwister Paul und Lena streiten gerade über die Frage, ob es den Weihnachtsmann gibt – da erscheint am Himmel ein Schlitten, in dem niemand Geringeres sitzt als die Elfenchefin Fiora aus der Weihnachtsbäckerei. Dort herrscht große Aufregung, denn der magische Ofen funktioniert nicht! Dabei wird das Gebäck dringend gebraucht, um alle Helfer mit den nötigen Fähigkeiten auszustatten. Paul und Lena begleiten die Elfin in die Weihnachtswelt und finden heraus, was passiert ist: Ferdinand Frost hat etwas zu lange im Ofen Sommerschlaf gehalten und versäumt, für Schnee zu sorgen. Doch damit ist das Fest noch nicht gerettet, denn ein anderer Elf scheint die himmlischen Weihnachtsvorbereitungen zu sabotieren …

Eine turbulente Weihnachtsgeschichte, die uns in die Welt der himmlischen Weihnachtshelfer entführt

Perfekt zum Vorlesen, durchgehend vierfarbig illustriert von Florentine Prechtel

Mit 24 Rezepten zum Nachbacken für eine köstliche Adventszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.