Andrea Russo – Das Rätsel von Internat Bernstein

Andrea Russo - Das Rätsel von Internat Bernstein

[ Buch 2 der Internat Bernstein Reihe ] Paulina hat sich entschieden: Sie will auf Internat Bernstein bleiben. Aber wie soll sie das Kira sagen, ihrer besten Freundin zu Hause in Bottrop? Paulina bleibt nicht viel Zeit, darüber nachzugrübeln. Denn nachdem sich ihr neuer Kumpel Sam das Kanu des benachbarten Marie-Curie-Gymnasiums „ausgeliehen“ hat, schwören die Festland-Schüler Rache. Immer wieder schleichen sie sich rüber auf die Flussinsel und entführen sogar den Internats-Hahn. Doch wie konnte das geschehen? Schließlich kommt Paulina und ihren Freunden ein Verdacht: Gibt es etwa ein geheimes Tunnelsystem, das unter dem Fluss hindurch zum Festland führt? Die Internatsschüler machen sich auf Entdeckungstour. Den Festland-Heinis werden sie es schon zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.