Zum Inhalt springen

Anne Barns und Christin-Marie Below – Mirella Manusch 1 – Hilfe mein Kater kann sprechen!

Anne Barns - Mirella Manusch 01 - Hilfe, mein Kater kann sprechen

Die kleine Vampirin rettet die Tiere!

Band eins der Kinderbuchreihe „Mirella Manusch“

Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst einen neuen Eckzahn bekommen. Seitdem weiß ich: Ich bin ein Vampirmädchen. Ja, echt! Wenn die Sonne untergegangen ist, kann ich mich in eine Fledermaus verwandeln und fliegen. Außerdem habe ich einen eigenen Beschützer, meinen Kater Langstrumpf, der eigentlich Lancelot heißt. Und das Allercoolste: Ich kann die Sprache der Tiere verstehen, von Kleinkram wie Spinnen und Motten mal abgesehen. Abgefahren, oder? So kommt es auch, dass ich die Sorgen der Tiere in unserem Zoo kennenlerne. Ist doch klar, dass ich da helfen will, oder? Nur das mit der Geheimhaltung ist manchmal verflixt kompliziert …

Bestsellerautorin Anne Barns und ihre Tochter Christin-Marie Below haben eine Heldin erfunden, die Mädchenherzen höher schlagen lässt!  

Leicht verständlich und mit vielen Illustrationen!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.