Andrea Russo – Spätsommerfreundinnen

Andrea Russo - Spätsommerfreundinnen

Den alten Gasthof in ihrem Heimatort übernehmen und sich nur noch dem zu widmen, was sie liebt: Kochen und Backen. Schon seit ihrer Jugend ist das Jettes Traum. Aber dann hat sie studiert und ist in die Stadt gezogen, hat geheiratet und ihre wunderbare, inzwischen erwachsene Tochter bekommen. Jetzt hat sie gerade ihre Scheidung hinter sich und freut sich auf den Wellnessurlaub mit einer Freundin. Als sie erfährt, dass der Wirt des Gasthauses gestorben ist, fährt sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in das Dorf in der Heide, um Abschied zu nehmen. Und plötzlich kehren all die Wünsche und Erinnerungen von damals zurück.

5 Gedanken zu „Andrea Russo – Spätsommerfreundinnen“

  1. Hallo Andrea, ich bin süchtig nach deinen Büchern. Unglaublich schön und mit soviel Liebe geschrieben.
    Und so viele leckere Rezepte. Super!
    Die Leseratte Marlies

  2. Hallo Andrea! Ich vermisse dieses Jahr die Buchmesse in Frankfurt, wo wir uns die letzten zwei Jahre am Harper Collins Stand gesehen haben. Und natürlich die Leckereien… und ganz doll neuen Lesestoff von dir… vielleicht etwas Neues von den Spätsommerfreundinnen… LG Grüße aus der Nähe von Bamberg Kerstin

    1. Liebe Kerstin,

      ich stehe gleich wieder in der Küche und koche Karamell. Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen. Die nächste Buchmesse kommt bestimmt.

      Vielleicht sehen wir uns zuvor auf einer meiner Lesungen.

      Mit zuckersüßen Grüßen aus Oberhausen
      Andrea

      1. Sollte eine Lesung bei uns in Franken oder genauer im Raum Bamberg/Coburg sein, gerne… 🙂 Lecker, Karamell… Ich glaube, diese Bonbons hatte ich schon mal auf der Buchmesse bekommen und auch die Pistazienwölkchen. Hätte ich mich reinlegen können. 🙂
        Viel Spaß in der Küche und ich freue mich und warte gespannt auf das nächste Buch. Bleibt gesund… LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.